Anwälte Ihrer Interessen

Susann Haberland

Nach dem Studium der Rechtswissenschaften in Hamburg und einem Volontariat in der Rechtsabteilung eines internationalen Konzerns absolvierte sie ihr Referendariat in Hamburg u.a. mit folgenden Stationen Verwaltungshochschule Speyer, Hanseatisches Oberlandesgericht Hamburg, Law Office Ben Buecker in San Antonio, Texas sowie Kanzleien in Hamburg und Stuttgart. 1991 erhielt Frau Rechtsanwältin Haberland ihre Zulassung zur Anwaltschaft und begann bei der Kanzlei Reinfeldt & Dr. Hellgardt Rechtsanwälte, bei der sie seit 2009 auch Partnerin ist.

Lars Helm

Nach erfolgreicher Ausbildung zum Bankkaufmann bei M.M. Warbug & CO, einer der größten Privatbanken Deutschlands, studierte er Rechtswissenschaften in Hamburg. Nach einem kurzen Zwischenstopp bei der Sparda-Bank Hamburg eG folgte das Referendariat in Flensburg und Hamburg. Herr Rechtsanwalt Helm nahm nach der Zulassung 2002 seine Tätigkeit bei der Kanzlei Reinfeldt & Dr. Hellgardt Rechtsanwälte auf, bei der er seit 2009 auch Partner ist.


Service

Telefon:

040 540 909 900

Fax:

040 540 909 901

E-Mail:

[email protected]